top of page

Upcycling + kundenspezifische Provisionen

Ich war schon immer der Meinung, dass Schnittblumen es verdienen, länger als nur ein oder zwei Wochen gefeiert zu werden, und in dem Bestreben, Abfall zu minimieren und ihre kurzlebige Schönheit wiederzuverwenden, biete ich einen einzigartigen Upcycling-Service an, um Ihren Tag zu bewahren Blumen zu einem individuellen Andenken. Sie können Ihre Blumen jetzt konservieren und in unvergängliche Blumenkunst umwandeln.

Blumen haben eine energetische Qualität, die Geist und Magie in jeden Raum bringt. Individuelle florale Designstücke sind ein Muss für Ihre nächste Veranstaltung. Bringen Sie Menschen zusammen und teilen Sie Ihre atemberaubende Blumenkunst.

 

Sehen Sie sich unten eine Beschreibung dieser Dienstleistungen an und wenden Sie sich bitte an uns!

Astrobloom Elements (6).png
Astrobloom OVERLAY.png
Astrobloom OVERLAY.png

Kundenspezifische Designkommissionen

Ab 500 $

Kundenspezifische Designaufträge gehören zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen beim Konzipieren und Erstellen. Verwandeln Sie Ihre Vision  in die Realität und kuratieren Sie eine Atmosphäre und Ästhetik mit großen Installationen und Charakter. 

 

Die langlebigen floralen Kunstwerke verleihen jedem Raum einen Wow-Faktor – ob privat oder geschäftlich. Mit der richtigen [minimalen] Pflege halten sie mehrere Jahre. 

 

Jeder kundenspezifische Designauftrag ist unterschiedlich, bitte kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Beratung und ein Angebot.

Astrobloom Elements (9).png
Astrobloom OVERLAY.png
Upcycling
Custom Commissions
Astrobloom Elements (7).png

Florales Upcycling

Ab 180 $

Für den Ästheten sind Blumen ein wichtiger Aspekt von Lebensereignissen, und es ist entmutigend zu sehen, wie sie verschwendet werden oder in einem zerbrechlichen Blumenstrauß verstauben.  Ich werde Ihren Blumenstrauß oder Ihr Arrangement zu einem Wandbehang machen (erhältlich in den Designs Good Vibes Floral Moon oder Shadow Box - siehe unseren Shop ). 

 

 Wenn ein anderer Florist Ihre Blumen entwirft und Sie an diesem Service interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte mindestens 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung.

bottom of page

Upcycling + Custom Commissions

I have always felt that cut flowers deserved to be celebrated for longer than a mere week or two and in an effort to minimize waste and re-purpose their short-lived beauty, I offer a unique upcycling service for the preservation of your day-of flowers into a custom keepsake. You can now preserve and upcycle your flowers into everlasting floral art.

Flowers have an energetic quality that brings spirit and magic to any space. Custom floral design pieces are a must-have for your next event. Bring people together share your show-stopping floral art.

 

See a description of these services below and please feel free to reach out!

Astrobloom Elements (6).png
Astrobloom OVERLAY.png
Astrobloom OVERLAY.png

Custom Design Commissions

Starting at $500

Custom design commissions are one of my absolute favourite things to conceptualize and create. Transforming your vision into reality, and curating an atmosphere and aesthetic with large installations and character. 

 

The long-lasting floral art pieces add a wow factor to any space - residential or business. With the proper [minimal] care, they will last several years. 

 

Each custom design commission varies, please contact me for a free consultation and quote.

Astrobloom Elements (9).png
Astrobloom OVERLAY.png
 
 
Astrobloom Elements (7).png

Floral Upcycling

Starting at $180

For the aesthete individual, flowers are an important aspect of life events, and it's disheartening to see them go to waste or collect dust in a fragile bouquet.  As an add-on service to floral design, I will upcycle your bouquet or arrangement into a wall hanging keepsake (available in Good Vibes Floral Moon or Shadow Box designs - see our Shop). 

 

 If another florist is designing your flowers, and you are interested in this service - please contact me at least 2 weeks before your event.